Main

Diary
About

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact

Links

KiBa

Credits

Coco
Design
Friends

Susi: bist voll die gute freundin mit dir kann man imma vol viel fun haben und du machst allen scheiß mit! LD

Annika: ich weiß nicht wie du das immer schaffst aber du schaffst es immer wieder mich aufzubauen LD

Tanja: Ich weiß das es nicht immer leicht mit mir ist aber mit dir geht es imma voll ab und wir können voll aufdrehen.. LD

Mira: bist mir so wichtig geworden kann mir schule ohne dich nicht vorstellen HDGDL

KiWi: bist echt ne tolle freundin bin froh dich zu kennen! HDGDL

Jeanny: au wenn wia uns fast nua zoffen in letzta zeit bist mir voll wichtig! Never will miss U! HDGDL

Ariane: wir verstehen uns imma bessa und ich hoffe das das au sow bleibt! bist echt der hamma! HDGDL

Krissi: ^^ bist mia voll wichtig hab dich super dolle lieb never will                     miss U

 

16.11.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de